'Game of Thrones'-Star Kit Harington fliegt betrunken aus New Yorker Bar

'Game of Thrones'-Star Kit Harington wird betrunken aus Bar geschmissen
Nicht immer der strahlende Held: Kit Harington © Runway Manhattan/AFF/Cover Image, Tammie Arroyo

Betrunken herumgepöbelt: Kit Harington fliegt aus einer New Yorker Bar

'Game of Thrones'-Charakter Jon Snow wird nachgesagt, er wisse gar nichts. Doch der Schauspieler, der seine Rolle spielt, weiß definitiv etwas. Und zwar wie man freitags abends betrunken aus einer Bar geschmissen wird. 

Zu tief ins Glas geguckt

Seine 'Game of Thrones'-Rolle Jon Snow hat sich eigentlich immer im Griff. Bei Schauspieler Kit Harington (31) sieht das dezent anders aus. In einer Bar hat er ganz offenbar etwas zu tief ins Glas geguckt. Der Brite taumelte am Billardtisch umher, benahm sich total daneben und wurde schließlich aufgefordert, die Bar zu verlassen.

Peinliche Aufnahmen

Dies tat er auch - kam kurze Zeit später aber wieder und musste dann sogar hinausgetragen werden! Gut möglich, dass Harington mittlerweile nichts mehr davon weiß. Falls er seine Erinnerung an den Abend auffrischen möchte, kann er sich aber jederzeit das peinliche Video auf 'TMZ' ansehen...

spot on news