Niemand hat etwas mitbekommen

„Game of Thrones“-Baby! Rose Leslie & Kit Harington sind erstmals Eltern geworden

Rose Leslie & Kit Harington sind heimlich Eltern geworden
00:29 Min

Rose Leslie & Kit Harington sind heimlich Eltern geworden

„Jon Snow“ ist Papa geworden

Da spazieren Kit Harington (34) und Rose Leslie (34) durch London, als sei nichts geschehen. Dabei trägt Rose doch eine echte Überraschung vor den Bauch geschnallt: ihr Baby. Klammheimlich sind die „Game of Thrones“-Stars Eltern geworden.

Im September hatte Rose Leslie die Schwangerschaft verkündet

Im September hatten Kit und Rose, die sich am Set von „Game of Thrones“ kennen- und liebengelernt hatten, öffentlich gemacht, dass sie ein Kind erwarten. Rose hatte ihren Babybauch stolz auf dem Cover der Frauenzeitschrift „Make“ präsentiert. Jetzt wurde die Schauspieler, die in der Kultserie „Jon Snow“ und den Wildling „Ygritte“ verkörpert haben, von Paparazzi in London beim Einkauf erwischt – mit Baby. Auf den Fotos, die „Page Six“ vorliegen, schleppt „Gundpowder“-Star Kit (die Serie exklusiv auf TVNOW) die Einkaufstüten einer britischen Supermarktkette, während Rose den GoT-Nachwuchs, den sie in einem Tragegurt vor dem Bauch trägt, bespaßt.

Im April 2019 hatte Kit in einem Interview erzählt, dass er sich auf jeden Fall Kinder mit seiner Rose wünscht. Jetzt hat’s endlich geklappt.

Im Video: Kit Harington weinte bei der letzten GoT-Leseprobe bitterlich

Tränen bei  finaler "Game of Thrones"-Leseprobe
00:59 Min

Tränen bei finaler "Game of Thrones"-Leseprobe

Hinter Kit und Rose liegen harte Zeiten

Bei „Game of Thrones“ gab es für ihre Rollen kein Happy End, doch im wirklichen Leben sind Rose und Kit seit Juni 2019 verheiratet. In guten wie in schlechten Zeiten. Denn nach dem GoT-Finale machte Kit vor allem Schlagzeilen durch seine Alkoholexzesse, wegen denen er sogar in eine Rehab-Klinik eincheckte.