Gabriella Cilmi: Streit bei der Arbeit

Gabriella Cilmi: Streit bei der Arbeit
Gabriella Cilmi © BANG Showbiz

Gabriella Cilmi und ihr Bruder haben sich bei der Zusammenarbeit viel gezofft.

Geschwister streiten sich. Davon sich auch Gabriella und ihr Bruder Joseph nicht ausgenommen. Als die beiden dann allerdings an Gabriellas aktueller EP gemeinsam arbeiteten, nahmen die Kleinkriege unschöne Ausmaße an. Türen wurden geknallt und laute Streitgespräche geführt.

"Er geht mit mir wahrscheinlich härter ins Gericht als irgendjemand sonst, weil er mich eben schon beobachtet, seit ich ein Kind war. Er kennt all meine Stärken und wahrscheinlich auch all meine Schwächen", erklärt die 27-Jährige im Exklusiv-Interview mit der Nachrichtenagentur 'BANG Showbiz'. Gerade deshalb sei die Zusammenarbeit auf der einen Seite ganz leicht, auf der anderen aber auch sehr herausfordernd gewesen. "Es hat geholfen, ehrlich zu sein. Es gibt so viele Gespräche, die du mit deinem Bruder führst, die du einfach mit niemand anderem, mit dem du zusammenarbeitest, haben kannst. Am Anfang war es ziemlich hart. Es gab viel Geschrei und zugeschlagene Türen und solche Dinge, aber wir haben es durchgestanden. Wir ergänzen einander. Er denkt sehr analytisch, ich denke genau anders herum."

BANG Showbiz