Gabriel & Helen Kelly kahlrasiert! SO findet Papa Angelo Kelly den Look seiner Kids

Das sagt Vater Angelo Kelly zum neuen Look seiner Kinder
01:40 Min

Das sagt Vater Angelo Kelly zum neuen Look seiner Kinder

Was Papa Angelo vom neuen Look hält

Mit der Kelly Family verbindet man eigentlich lange wallenden Mähnen und Folk-Musik. Doch Angelo Kellys Kinder Gabriel (19) und Helen (18) gehen frisuren-technisch und musikalisch gerade ganz andere Wege. Beide haben sich für das Video zu Gabriel Kellys neuen Song die Haare kurz geschoren. Nun äußert sich Papa Angelo (39) erstmals zu dem neuen Song und Look seiner Kids. Was er davon hält, zeigen wir im Video.

Gabriel Kelly startet Solo-Karriere

Zusammen mit ihren Eltern und ihren Geschwistern machen Gabriel und Helen Kelly schon länger Musik. Nun bringt Angelo Kellys ältester Sohn seine erste Single „Sucht“ heraus. Den Deutsch-Rap-Song hat er selbst geschrieben. Dass Helen bei dem Song auch zu hören ist, war ein spontaner Einfall, wie Gabriel verriet: „Was witzig ist, ist, dass ich Helen zuerst nur als Demo-Sängerin im Lied hatte, da ich eine weibliche Stimme im Refrain brauchte und Helen sang diesen netterweise von Irland aus ein. Es gefiel mir dann aber so gut, dass sie einfach im Song blieb."

Helen Kelly rasierte die langen Haare ab

Die 18-jährige Helen betonte allerdings, dass sie nicht nur wegen des Videos ihre Haare abgeschnitten hat, sondern weil sie schon länger Lust darauf gehabt hatte. Zu dem düsteren Look des Videos passt der kurz geschorene Schopf aber allemal.