VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Gabby Rinne (30): Der Ex-„Queensberry“-Star hat schon eine Teenie-Tochter

Gabby Rinne spricht offen über ihre Teenager-Tochter.
Gabby Rinne spricht offen über ihre Teenager-Tochter. © Getty Images for Intouch, Mathis Wienand, mw

Gabby spricht offen über ihre Tochter

Ex-Girlband "Queensberry"-Mitglied Gabby Rinne steht seit sie 19 ist im Rampenlicht. Im Februar feierte die gebürtige Brasilianerin ihren 30. Geburtstag. Schwer zu glauben, dass die Sängerin in ihrem Alter bereits eine 15-jährige Tochter hat. 

Gabbys Tochter ist schon im Teenager-Alter

Auch wenn es aktuell keinen Mann in ihrem Leben gibt - alleine ist Gabby nicht - sie hat noch ihre Familie. Die junge Sängerin ist bereits Mutter eines Mädchens. "Meine Kleine ist 15 Jahre alt", überrascht sie uns bei einem Event in Berlin. "In der Reife der Pubertät, kaum zu fassen!" Dabei sieht Gabby selbst noch so wahnsinnig jung aus: "Ich werde auch die ganze Zeit auf 22, 23 geschätzt", sagt die 30-Jährige stolz.

Gabby und ihre Tochter

Gabby hatte keine leichte Kindheit: In Rio de Janeiro, Brasilien, als Tochter einer brasilianischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren, wächst sie im Berliner Bezirk Neukölln auf. Nach der Scheidung ihrer Eltern kommt sie ins Kinderheim. Auch in der Schule lief es für Gabby nicht besonders gut und sie brach die Schulausbildung ab. Bis heute ist das Verhältnis zur Mutter Maria schwierig.

Mit 15 Jahren wurde Gabby dann selber Mutter. Ihr Kind wächst bei einer Pflegefamilie auf. Genau in diesem Alter ist nun auch ihr Nachwuchs. Und wie ist das Verhältnis der beiden? Mama Gabby verrät über sich in ihrer Rolle als Mama: "Ich bin gechillt, liebevoll und hab immer einen guten Rat parat. Sie kann mir vertrauen, das ist wichtig."

Gabby Rinne plant neue Musik für 2020
01:05 Min

Gabby Rinne plant neue Musik für 2020