Er feiert eine andere Sportart

Fußball-Star Mats Hummels: Sohn Ludwig tritt nicht in seine Fußstapfen

ARCHIV - 17.08.2021, Nordrhein-Westfalen, Dortmund: Fußball, DFL-Supercup, Finale, Borussia Dortmund - Bayern München, Signal Iduna Park: Der verletzte Dortmunder Abwehrspieler Mats Hummels kommt ins Stadion.  (zu dpa «DFB-Team weiter ohne Hummels -
Mats Hummels ist Fußballer - sein Sohn will etwas anderes werden. © dpa, Bernd Thissen, bt tba jai

Kick it like Hummels? Nicht mit Ludwig

Mats Hummels lebt für den Fußball – seit Jahren steht er für renommierte Vereine auf dem Platz. Zuletzt genießt er bei Borussia Dortmund Ansehen und feiert mächtig Erfolge. Blöd nur, dass ausgerechnet sein eigener Sohnemann Ludwig dem Ganzen nicht viel abgewinnen kann. Kick it like Hummels? Von wegen! Der Dreijährige steht eher auf eine andere Sportart, wie Mama Cathy Hummels jetzt im Netz offenbarte.

Der 3-Jährige versucht sich auf dem Tennisplatz

Ludwig Hummels beim Tennis
Ludwig Hummels beim Tennis © Instagram, cathyhummels

In ihrer Instagram-Story teilte die Fashionista jetzt ein Foto, das den kleinen Ludwig beim Sporttraining zeigt. Allerdings läuft er auf dem Bild nicht einem Fußball hinterher, sondern versucht sein Glück auf dem Tennisplatz. Noch etwas vorsichtig versucht er mit seinem Schläger den Ball in die Luft und über das Netz zu bugsieren. Für den Anfang schon gar nicht so schlecht.

Dass Ludwig Zeit in Bewegung investiert, dürfte Sportler-Papa Mats wohl unendlich stolz machen, auch wenn der Kleine nicht für den Fußball-, sondern für den Tennisplatz brennt. (cch)