Große Freude beim Fußball-Star

Julian Draxler ist zum ersten Mal Papa geworden

Julian Draxler und Sethanie Taing im Elternglück.
Julian Draxler ist zum ersten Mal Papa geworden, wie seine Freundin Sethanie Taing auf Instagram verraten hat. © Instagram, /sethanietaing

Na endlich! Die Freude über die bevorstehende Geburt war Nationalspieler Julian Draxler (29) schon lange anzusehen. Jetzt kann er endlich sein großes Glück in Händen halten: sein erstes Baby! Das verrät seine Freundin, die französische Tänzerin Sethanie Taing (34), nun mit einem süßen Familienfoto auf Instagram. Genaue Details zur Geburt fehlen noch – allerdings verrät die frischgebackene Mama, dass sie den Papa vermisse.

Fußball-Profi im Papa-Glück

„Du fehlst uns, Papa“, schreibt Sethanie zu dem Foto in ihrer Instagram-Story. Zu sehen ist sie dort mit ihrem Freund Julian, der seinem kleinen Sohn liebevoll einen Kuss aufs Händchen drückt. Wann genau das Foto entstanden ist und demnach auch, wann das erste Kind der beiden auf die Welt gekommen ist, verrät die stolze Mama nicht.

Julian selbst hat auf seiner Instagram-Seite noch zwei Tage zuvor einen sportlichen Werbeclip gepostet. Auf die Geburt seines Sohnes lässt dort nichts schließen. Möglicherweise musste er seine kleine Familie bereits verlassen? Am kommenden Samstag würde jedenfalls ein Spiel von „Benefica Lissabon“ anstehen. Für den Verein aus der portugiesischen „Primeira Liga“ steht Julian seit kurzem auf dem Spielfeld. Zuvor war er bei „Paris Saint Germain“ unter Vertrag. Gut möglich also, dass seine Freundin ihr erstes Kind in Paris zur Welt gebracht hat, wo die beiden sich auch kennengelernt haben.

Julian schießt erstes Tor für seinen Sohn

Mitte September hatte der Fußballer im Spiel gegen „Maritimo Funchal“ für den portugiesischen Club sein erstes Tor geschossen. Im Jubel darüber steckte sich der werdende Papa den Ball unters Trikot. Auf Instagram schrieb er voller Vorfreude dazu: „Glücklich über mein erstes Tor für Benfica und das erste Tor für meinen kleinen Sohn.“ (vne)

weitere Stories laden