Funkelnde Dior-Show: Jennifer Lawrence zeigt ihren Verlobungsring

Funkelnde Dior-Show: Jennifer Lawrence zeigt ihren Verlobungsring
Jennifer Lawrence zeigt endlich ihren funkelnden Verlobungsring © Adriana M. Barraza/WENN.com, WENN

Jennifer Lawrence hat sich Anfang Februar mit ihrem Freund, dem Galeristen Cooke Maroney verlobt. Jetzt präsentierte sie erstmals ihren Verlobungsring bei einer Dior-Show in Paris.

Jennifer Lawrence (28) schwebt auf Wolke sieben. Die Schauspielerin hat sich Anfang Februar mit dem Galeristen Cooke Maroney verlobt – und das nach nur sechs Monaten Beziehung. Seitdem waren alle Augen gespannt auf den Verlobungsring gerichtet, doch außer ein paar unscharfen Paparazzi-Aufnahmen gab es keine Bilder. Auf einer Dior-Fashion-Show in Paris präsentierte der "Tribute von Panem"-Star am Dienstag nun erstmals den funkelnden Diamanten auf dem roten Teppich.

Ein Diamant für 200.000 Dollar

Die 28-Jährige erschien in einem schicken, dunkelgrauen Kleid und dunkler Sonnenbrille. Doch das Outfit war Nebensache, der große Stein an ihrem Ringfinger wurde zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Laut dem Magazin 'Elle' soll es sich bei dem Ring um einen echten Diamanten mit drei bis vier Karat handeln. Die Zeitschrift hat verschiedene Experten kontaktiert, die dem Ring einen Wert von ungefähr 200.000 US-Dollar zuschreiben. Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist derweil noch nicht bekannt.

© Cover Media