Monaco-Twins kommen ganz nach ihren Eltern
Ein sommerlicher Tag in Monaco, den die Fürstenfamilie gemeinsam verbrachte. Dem traumhaften Wetter entsprechend hatten sich Charlène und ihre Kids in luftige Outfits geschmissen. Während die Fürstin eine Bluse mit weißen und khakifarbenen Streifen trug, dazu passend eine khakifarbene Hose sowie einen breiten Gürtel kombinierte, verzückte auch der Nachwuchs mit sommerlichen Looks. Die Achtjährigen erschienen in beigefarbenen Klamotten und trugen ein schickes Hütchen und eine Cappy – Sonnenschutz wird eben auch bei den Royals großgeschrieben!
Lese-Tipp:Ob Charlène geahnt hat, wie schwer das royale Leben wirklich wird?
Eine Sache fällt den Fans der monegassischen Familie aber sofort ins Auge – die Familienähnlichkeit! „Der Junge sieht aus wie seine Mama, das Mädchen wie sein Papa“und „Prinzessin Gabriela ist wunderschön, sie bringt das Beste von Mama und Papa zum Vorschein“, halten Instagram-Nutzer unter einem Beitrag mit Fotos fest, der von einer Royal-Fan-Seite gepostet wurde.
Fürstin Charlène wieder auf Kurs

So wird 2023 für Charlène von Monaco
Andere User freuen sich zudem, Charlène, die seit Kurzem ihre kurzen Haare braun trägt, endlich wieder so ausgelassen und strahlend zu sehen. Denn wie bekannt ist, blickt die 45-Jährige auf turbulente Monate voller gesundheitlicher und mentaler Schwierigkeiten zurück. Unser Royal-Experte Michael Begasse hatte aber bereits eine Vorahnung, dass 2023 das Jahr der Fürstin wird, wie er uns im Video erzählt hat… (dga)
Lese-Tipp:Adelsexperte erklärt die zwei Seiten der Fürstin Charlène