VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Fürstin Charlène von Monaco zeigt süße Schulfotos ihrer Zwillinge

Fürstin Charlène von Monaco postet süße Schulfotos ihrer Zwillinge.
Fürstin Charlène von Monaco hat niedliche Fotos ihrer Zwillinge Jaques und Gabriella veröffentlicht. © Getty Images, PLS Pool

Jaques und Gabriella ganz schüchtern

Rund ein Jahr nach ihrer Einschulung im September 2018 hat Fürstin Charlène von Monaco wieder süße Fotos ihrer Zwillinge bei Instagram gepostet. Es ist das „First Year School Photo 2019“, kommentierte die 41-Jährige die Bilder-Trilogie von Gabriella und Jaques - also die offiziellen Fotos aus dem ersten Schuljahr.

Ganz schön groß geworden

Auf den Bildern - mit jeweils einem Porträt von Gabriella und Jaques - sieht man, wie groß die Monaco-Zwillinge schon geworden sind. Anfang Dezember wird der royale Nachwuchs von Charlène und ihrem Gatten Fürst Albert immerhin schon fünf Jahre alt. Kein Wunder, dass die stolze Mama regelmäßig tolle Schnappschüsse ihrer Zwillinge postet. Zuletzt sah man die Grimaldi-Sprösslinge gemeinsam mit ihren Eltern beim Halbfinale der Rugby-Weltmeisterschaft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

First Year School Photos 2019 🇲🇨

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Im zarten Alter von knapp vier Jahren wurden Prinzessin Gabriella und ihr Bruder Jaques, Thronfolger von Monaco, bereits eingeschult. In dem Fürstentum an der französischen Mittelmeerküste beginnt für die Minis bereits im Kleinkindalter eine Art Vorschule, die sogenannte ‚Ecole maternelle‘.

Jaques und Gabriella als Style-Minis ihrer Eltern:

Die Monaco-Twins als Mini-Mes ihrer Eltern
00:36 Min Die Monaco-Twins als Mini-Mes ihrer Eltern