VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Fürstin Charlène von Monaco schwanger? Prinz Albert macht Andeutung

Ist Charlène von Monaco wieder schwanger?
00:35 Min

Ist Charlène von Monaco wieder schwanger?

Die royale Gerüchteküche brodelt

Was ist denn da los? Erst besucht Prinz Albert (61) eine wichtige Gala ohne seine Frau Charlène von Monaco (41) und dann heizt er die Gerüchteküche auch noch so richtig an. Laut einer Bekannten des Fürsten soll er nämlich gesagt haben, dass seine Frau sich aktuell „in einer besonderen Phase“ befinde, in der sie mit viel Rücksicht behandelt werden müsse. Das bietet natürlich Raum für Spekulationen: Ist Fürstin Charlène von Monaco etwa wieder schwanger? Im Video zeigen wir, unter welchem Mantel sich vielleicht ein kleines Babybäuchlein verstecken könnte.

Für Charlène von Monaco und Prinz Albert wäre es Baby Nummer 3

Für Fürstin Charlène von Monaco und Prinz Albert wäre es das dritte Kind. Und garantiert auch eine frohe Botschaft für die royalen Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 4). Die beiden gehen seit September wieder zur Schule und würden sich bestimmt riesig über ein Geschwisterchen freuen.