Für VOX-Talkshow 'Story Of My Life': Boris und Lilly Becker sind plötzlich um Jahrzehnte gealtert

Boris und Lilly Becker um 40 Jahre gealtert
Sehen Boris und Lilly Becker in rund 40 Jahren so aus? © VOX / Benno Kraehahn, SpotOn

Wieso sind die Beckers plötzlich gealtert?

Für die neue VOX-Talkshow 'The Story of my life' lassen sich Lilly und Boris Becker und fünf weitere Promi-Paare auf ein spannendes Experiment ein. Durch aufwendige Special-Make-ups wurden sie um 20, 40 oder sogar 60 Jahre älter geschminkt.

Krasse Veränderung für die neue VOX-Talkshow

Wie ist es, dem geliebten Partner plötzlich um Jahrzehnte gealtert gegenüberzusitzen? Was geht in den Promis vor und welche ungeahnten Gefühle löst es aus, wenn man unvermittelt in sein Zukunftsgesicht blickt? Das haben Boris (49) und Lilly Becker (40) dank der neuen Fernseh-Show nun in Erfahrung gebracht. 

Auch diese Promi-Paare sind dabei: Neben den Beckers sind auch Guido Maria Kretschmer (51) und Frank Mutters, Fabian Hambüchen (29) und Marcia Ev, Nathalie Volk (20) und Frank Otto (59), Rebecca Mir (25) und Massimo Sinató (36) sowie Thomas Heinze (52) und Jackie Brown zu sehen.

Durch die Sendung führt Moderatorin Desirée Nosbusch, die den Promis in intensiven Gesprächen auf den Zahn fühlt. Sendestart ist der 11. April um 20.15 Uhr.

spot on news

weitere Stories laden