Für Tom Kaulitz ließ Heidi Klum Drake abblitzen

2018 Creative Arts Emmy Awards - Day 2 Arrivals held at the Microsoft Theatre in Los Angeles, California.Featuring: Heidi KlumWhere: Los Angeles, California, United StatesWhen: 09 Sep 2018Credit: Adriana M. Barraza/WENN.com
Heidi Klum musste einem Verehrer eine Abfuhr erteilen. © Adriana M. Barraza/WENN.com, AB1

Heidi Klum zeigt Reue

Dass Heidi Klum (45) in Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (29) ihr ganz großes Glück gefunden hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Seit Wochen turteln die beiden wie zwei frischverliebte Teenager in der Öffentlichkeit. Doch Tom ist offenbar nicht der Einzige, der Interesse an der schönen Blondine hat. Bei einem Fernsehauftritt in den USA bekundete Heidi jetzt nicht nur ihre Liebe zu dem Gitarristen, sondern entschuldigte sich im gleichen Zug bei Rapper Drake (31). Dem hat sie nämlich vor einigen Monaten eine saftige Abfuhr erteilt.

Sie hat Drake verschmäht

Rapper Drake
Rapper Drake erhielt auf seine Date-SMS keinerlei Antwort. © picture alliance / empics

"Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe", sagte Klum am Dienstag in der "The Ellen DeGeneres Show". Im vergangenen Frühjahr sei sie von Drake per SMS um ein Date gebeten worden, doch sie habe nie geantwortet. Anders als ihre damalige Reaktion (bzw. Nicht-Reaktion) vermuten lässt, fände sie Drake aber wirklich cool und liebe seine Musik.

So schwärmt Heidi von ihrem Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum mit der "Liebe ihres Lebens" © dpa, Arthur Mola, afn jai fgj

Wie Heidi verriet, habe sie zu jenem Zeitpunkt gerade "die Liebe meines Lebens" kennengelernt. Zwischen ihr und Tom habe es damals auf einer Geburtstagsparty sofort gefunkt. "Ich liebe ihn sehr", schwärmte Klum vor Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. Er sei auch Deutscher, sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden. Gerüchte über eine mögliche Verlobung oder Heirat wies sie allerdings zurück. Sie hätten "überhaupt nichts heimlich" unternommen, versicherte das Model.