Für 'Silence' von Martin Scorcese nahm Adam Driver 23 Kilo ab

Adam Driver: "Ich bin noch nie so weit gegangen"

'Girls'-Star Adam Driver ging für eine Rolle an seine körperlichen Grenzen. Für den neuen Film 'Silence' von Martin Scorsese, der im März 2017 in die Kinos kommt, wurde der Schauspieler zum Hungerhaken und verlor ganze 23 Kilo!

Adam Driver
Inzwischen hat Adam Driver die Kilos wieder drauf. © 2016 Getty Images, Jonathan Leibson

"Ich bin noch nie so weit gegangen", sagt Adam Driver im Gespräch mit dem 'Interview'-Magazin. "Es ist eine interessante Sache. Man hat so einen Hunger und man ist so müde, es gibt nichts, was man tun kann." 

Adam Driver ist nicht der erste Schauspieler, der für eine Filmrolle an seine körperlichen Grenzen geht. Und oftmals scheint es sich auch auszuzahlen: Hollywood-Stars wie Matthew McConaughey oder Christian Bale, konnten mit ihren extremen Gewichtsschwankungen schon einen Oscar einheimsen. Welche Schauspieler sich sonst noch für ihre Rollen extrem verändert haben, das sehen Sie in unserem Video.