VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Für ihren Sohn Brandon: Pamela Anderson wagt Fernseh-Comeback

US actress Pamela Anderson poses during a photocall upon arriving to attend the "Diner de la Mode" (Fashion Dinner) fundraiser dinner to benefit French anti-AIDS association Sidaction, on January 24, 2019, at the Pavillon d'Armenonville in Paris. (Ph
Pamela Anderson © AFP/Getty Images, THOMAS SAMSON

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Pamela Anderson (51) kehrt ins Fernsehen zurück und spielt ausgerechnet in einer Reality TV-Serie mit. Das macht sie, um der Karriere ihres Sohnes Brandon Lee auf die Sprünge zu helfen.

Pamela Anderson: Sie ist bei "The Hills" dabei

Pamela Anderson (51) ist zurück auf dem Bildschirm! Zumindest kurzzeitig. Die Blondine hüpft allerdings nicht im roten "Baywatch"-Badeanzug durch den Sand, sondern hat einen Gast-Auftritt in der Reality Show "The Hills - New Beginnings".

Erinnert ihr euch noch an "The Hills"? Das war die Reality Serie, die von 2006 bis 2010 ein paar hippe junge Leute (Heidi Montag, Spencer Bratt, Lauren Conrad etc.) bei ihrem Alltag in LA begleitete. Wie so viele Serien wird auch "The Hills" gerade wiederbelebt. Ende Juni läuft die erste Folge der neuen Staffel auf MTV und dieses Mal ist Pams Sohn Brandon Lee (23) dabei.

Brandon Lee will Schauspieler werden

Brandon ist der Sohn von Pamela und ihrem Ex-Mann Tommy Lee (56). Pam und Tommy waren Ende der 90er verheiratet und haben neben zwei Kindern auch noch ein berühmt-berüchtigtes Sextape produziert.

Aber zurück zu Brandon. Der arbeitet als Model und will jetzt auch in Hollywood durchstarten. Als Einstieg scheint ihm "The Hills" gut zu passen. Seine Mutter ist jedenfalls total stolz, dass Brandon in ihre Schauspiel-Fußstapfen folgt. "Brandon geht seinen Weg", sagte sie in einem Interview mit "US Weekly". "Er ist unbesiegbar. Brandon kann alles machen. Er ist so ein talentierter Schauspieler."

Pamela will, dass ihr Sohn heiratet

Und das ist noch nicht alles. Weil Pammy ihren Sohn so gut wie möglich unterstützen will, lässt sie sich dazu herab, in seiner Reality Show mitzuspielen. Und das, obwohl sie erst vor kurzem Reality TV als "ausbeuterische Epidemie von Hässlichkeit" bezeichnet hatte.

Im Trailer für "The Hills" kann man Pam und Brandon beim Mittagessen sehen. "Du bist 22, du solltest daran denken, zu heiraten", sagt Pam, die vier gescheiterte Ehen hinter sich hat, zu ihrem Sohnemann. Der rollt nur mit den Augen, was man ihm ja nicht verübeln kann.

Sehen wir Pamela in Zukünft öfter im Fernsehen?

Wie viel von der Szene echt ist, wissen nur die Beteiligten, aber falls die Show gut läuft, könnte es sein, dass Pamela sich noch öfter zeigt. "Obwohl sie total beschäftigt ist, würde Pamela alles tun, um ihren Söhnen zu helfen", verriet ein Insider. Na, dann dürfen wir mal gespannt sein.

Jessica Mazur