Für Heidi Klum? 'Tokio Hotel'-Star Tom Kaulitz will sich scheiden lassen

Tom Kaulitz' Scheidung: Macht er jetzt ernst?

Weg frei für Heidi? Während 'Tokio Hotel'-Gitarrist Tom Kaulitz (28) immer wieder mit Topmodel Heidi Klum (44) schmusend und küssend gesichtet wird und zuletzt bestätigte, dass er in festen Händen sei, ist der Rocker auf dem Papier zumindest noch verheiratet. Doch das soll sich offenbar schleunigst ändern.

2015 heiratete er Ria Sommerfeld

2015 heiratete er die 'Miss Philippinen' und Kosmetik-Unternehmerin Ria Sommerfeld (33). Doch die Ehe war nicht von langer Dauer: An Silvester 2015 sollen sich die beiden bereits getrennt haben. Es folgte 2016 der Entschluss: Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen".

Doch so richtig wurde dieser Entschluss nicht ins Rollen gebracht. Offiziell sind Tom Kaulitz und Ria Sommerfeld noch immer verheiratet. Einem Bericht von 'Bild' zufolge sollen Toms Anwälte sich nun um die Durchführung der Scheidung bemühen. 

Will er Heidi damit beweisen, dass er es ernst meint? Gar den Weg freimachen für eine neue Ehe? Das haben wir Promi-Expertin Susanne Klehn gefragt. Warum sie glaubt, dass eine Hochzeit nicht auszuschließen ist, erfahren Sie im Video.

weitere Stories laden