Für ein Fotoshooting: Kate Hudson überspielt tapfer ihre Schwangerschaft

Kate Hudson schwanger beim Fotoshooting
Kate Hudson ließ sich ihre Schwangerschaft lange nicht anmerken - trotz Übelkeit und Erschöpfung © Kathy Hutchins / Shutterstock.com, SpotOn

Tweet des Tages

"Alles, was ich wollte, war ein Bett und ein Eimer, und alles, was ich bekommen habe, war eine Rolle..."

Kate Hudson (38, "Liebe auf Umwegen") hat ihre dritte Schwangerschaft lange geheim gehalten, und lange Zeit war von ihrem Babybauch nichts zu sehen. Das zeigt ein Bild von einem Fotoshooting für ihre Sportbekleidungsmarke, das während der ersten Monate ihrer Schwangerschaft entstand und Hudson bei Gymnastikübungen auf einer Rolle zeigt. Trotz Übelkeit und Erschöpfung ließ sie sich nichts anmerken. Hudson erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Lebensgefährte Danny Fujikawa. Nach ihren Söhnen Ryder (14) und Bingham (6) wird es diesmal ein Mädchen.

spot on news