Kim Kardashian kauft Video-Outfit von Janet Jackson

Kim Kardashian kauft Outfit von Janet Jackson
00:45 Min

Kim Kardashian kauft Outfit von Janet Jackson

Kim freut sich über den Gewinn

Das kalifornische Auktionshaus „Julien's Auctions“ hat am vergangenen Wochenende Kostüme, Kleider, Gegenstände, Accessoires und Schmuckstücke von US-Sängerin Janet Jackson (55) versteigert. Und bei dem Ausverkauf hat auch ein ganz besonderer Fan der Sängerin zugeschlagen: Kim Kardashian (40). Sie ersteigerte das schwarz-weiße Outfit, das Jackson 1993 im Video zu ihrem Song „If“ getragen hat. Wie aufgeregt Kim darüber war, zeigen wir im Video.

Auch sexy Spielzeug wurde versteigert

Neben Bühnenkostümen waren unter den Dingen, die Janet für den guten Zweck versteigerte, auch ein Kondom-Automat, Peitschen, zwei Vorspiel-Würfel und Latexkleidung. Das Startgebot für einige der erotischen Gegenstände lag bei 50 Dollar.

Das Geld soll unter anderem an die amerikanische Organisation "Compassion International" gespendet werden. Diese setzen sich in zahlreichen Ländern für die Rechte von Kindern ein.

Wie viel durch die Versteigerungen eingenommen wurde, ist noch nicht bekannt.

(spot on news/jti)