Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden hätte gerne noch eine Tochter

Meyer-Wölden über ihren Kinderwunsch
01:01 Min

Meyer-Wölden über ihren Kinderwunsch

Fünffach-Mama in Plauderlaune

Eigentlich hat Alessandra Meyer-Wölden (36) ja schon fast eine halbe Fußballmannschaft zu Hause und damit auch alle Hände voll zu tun. Trotzdem ist weiterer Nachwuchs für die fünffache Mama alles andere als ausgeschlossen. Im RTL-Interview erzählt das Model nämlich, dass es gerne noch eine Tochter hätte. Ist da etwa schon bald Kind Nummer sechs im Anmarsch? Wie wahrscheinlich das ist, verrät Alessandra im Video.

Alessandra Meyer-Wölden wünscht sich weibliche Unterstützung

Aber warum träumt die 36-Jährige ausgerechnet von einem kleinen Mädchen? Die Antwort lautet ganz klar: wegen des Männerüberschusses! Gemeinsam mit Tochter Nayla ist sie nämlich die einzige Frau in der XXL-Familie.

Alessandra Meyer-Wölden hat drei Kinder mit ihrem Ex Oliver Pocher (41): Töchterchen Nayla und Zwillinge. Gemeinsam mit ihrem jetzigen Partner Martin bekam Alessandra 2017 erneut Zwillinge.