Frühlings-, Sommer- oder Herbstbaby? Eva Benetatou verrät ihre Schwangerschaftswoche

Eva Benetatou
Eva Benetatou

Wann kommt Eva Benetatous Kind?

Eva Benetatou (28) schwebt auf Wolke Sieben. Nicht nur hat die Ex-“Bachelor“-Kandidatin in ihrem Verlobten Chris die Liebe ihres Lebens gefunden, die beiden Turteltauben erwarten auch zum ersten Mal Nachwuchs. Doch während die Schwangere immer wieder stolz ihren wachsenden Babybauch auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert, blieb bislang eine Frage offen: Wird es ein Frühlings-, Sommer- oder doch ein Herbstbaby? Ihren neuesten Post nutzt die werdende Mama jetzt dazu, um ihren Fans ihre Schwangerschaftswoche mitzuteilen.

Es wird ein Sommerbaby

„Es ist an der Zeit euch ein bisschen mehr zu verraten...“, schreibt Eva zu einem Fotografen-Schnappschuss, der sie in gediegenem Licht mit nackter Körpermitte zeigt. Sanft hält sie auf dem Foto die Hand auf ihren Bauch und offenbart das, was viele schon lange wissen wollten: „Schwangerschaftswoche 22, die Hälfte ist geschafft!“

In knapp 20 Wochen wird ihr Spross die Familie also vorerst komplett machen. Wirft man einen Blick auf den Kalender, erwartet Eva also ein Sommerbaby, Anfang bis Mitte Juli sollte es regulär soweit sein.