Schwangere Sarafina schont sich
„Das macht mich echt nervös“, ließ Sarafina ihre Fans in einem Q&A bei Instagram wissen. Die damalige Sorge um ihre Zwillinge, die per Not-Kaiserschnitt geholt und als Frühchen wochenlang künstlich ernährt werden mussten, schwingt in dieser Phase der Schwangerschaft besonders mit. Kein Wunder, dass sich die 28-Jährige jetzt lieber schont – zumal sie die vergangenen Tage auch etwas in den Seilen hing. „Die Jungs machen Mittagsschlaf, Sarafina legt sich auch was hin, der geht es heute nicht so gut. Die schleppt sich 'son bisschen durch die Gegend", verriet der werdende Papa Peter Wollny erst kürzlich bei Instagram.
Casey und Emory freuen sich schon aufs Geschwisterchen
Aus den Frühchen von damals haben sich zum Glück inzwischen kräftige Jungs entwickelt. Casey und Emory feierten am 18. Mai ihren zweiten Geburtstag. Dass die beiden bald große Brüder sind, scheinen sie dabei kaum erwarten zu können. „Sie streicheln meinen Bauch, stehen vor mir und sagen ‘Baby Baby’“, beschrieb Sarafina kürzlich den Fans. Bis zum errechneten Geburtstermin Anfang August müssen sich die beiden im Idealfall aber noch gedulden.
Im Video: Kennt Silvia Wollny die Namen ihrer Enkelkinder?

Kennt Silvia Wollny die Namen ihrer Enkelkinder?
Keine natürliche Geburt
Weil für Sarafina das Risiko einer natürlichen Geburt zu groß sei, soll das Kind ebenfalls per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Ob das nächste Enkelkind von Silvia Wollny ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Selbst die Eltern wollen sich überraschen lassen. (abl)