Frisuren-Twins! Harper Beckham trägt jetzt Anna Wintours ikonischen Bob

Harper Beckham sieht aus wie Anna Wintour!
00:30 Min Harper Beckham sieht aus wie Anna Wintour!

Doppeltes Lottchen

Großer Andrang bei der Fashionshow von Victoria Beckhams (44) Herbst-/Winterkollektion im Londoner Museum Tate Britain. Mit dabei: Der gesamte Beckham-Clan. Victorias Ehemann David (43) saß mit allen vier Kids in der ersten Reihe und machte dabei eine lustige Entdeckung: Tochter Harper (7) sieht jetzt aus wie Vogue-Chefin Anna Wintour (69). Seinen heimlichen Schnappschuss von den beiden sehen Sie im Video!

David Beckham: "Wem steht's besser?"

Der Ex-Fußballer teilte das Foto in seinen Instagram-Stories und schrieb dazu: "Harper & Anna... wem steht's besser? Beide sind toll"

Dass er von Harpers Kurzhaarfrisur mal so begeistert sein würde, hätte er wahrscheinlich selbst nie gedacht. Damals hatte sich David Beckham geschworen, dass er niemals Harpers Haare schneiden lassen würde. Seit ihrer Geburt hätte das Haar keine Schere gesehen. Doch im Juli 2018 kam die lange Mähne schließlich ab.

Und mal ehrlich: Wie die kleine Version einer echten Stil-Ikone auszusehen, ist ja auch nicht der schlechteste Vergleich.