Frischgebackener Single: Versucht es Liam Payne jetzt noch einmal mit Ex Cheryl Cole?

ARCHIV - 17.02.2020, Berlin: Der Sänger Liam Payne kommt zur Verleihung der Laureus Sport Awards.    (zu dpa "Sänger Liam Payne nach Trennung enttäuscht von sich selbst") Foto: Jörg Carstensen/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Sänger Liam Payne hat sich erst vor drei Wochen von seiner Verlobten getrennt. © dpa, Jörg Carstensen, KQ fdt

Liam Payne ist frischgetrennt

„Bin enttäuscht von mir selbst, weil ich immer wieder Menschen verletze“ – mit diesem Statement machte Liam Payne (27) erst vor wenigen Tagen sein Liebes-Aus offiziell. Eigentlich hatten er und Maya Henry schon bald vor den Traualtar treten wollen, doch alles was davon geblieben ist, ist ein kleiner Scherbenhaufen. Einen ähnlichen Scherbenhaufen hinterließ der One-Direction-Star auch bei Ex-Freundin Cheryl Cole (37). Die beiden hatten sich 2018 getrennt – nur ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bear. Nach drei Jahren ohneeinander könnten jetzt allerdings alle Zeichen auf Liebes-Reunion stehen. Paparazzi erwischten die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit. Wir haben die Bilder.

Was für eine Liebes-Reunion spricht

Cheryl Cole und Liam Payne bei einem Familiengeburtstag in Wolverhampton im Juni 2021.
Cheryl Cole und Liam Payne bei einem Familiengeburtstag in Wolverhampton im Juni 2021. © MegaAgency

Liam Payne ist nach der Trennung von seiner Verlobten Maya Henry zurück auf dem Singlemarkt und scheint seine neugewonnene Freiheit zu nutzen, um sich um seine kleine Familie zu kümmern. Denn Sohn Bear (4) hat bei allem Priorität. Und auch für Ex-Partnerin Cheryl Cole scheint Liam wieder vermehrt zu sorgen. Paparazzi erwischten die Patchwork-Eltern jetzt gemeinsam bei einer Familienfeier in Wolverhampton. Es sind die ersten gemeinsamen Aufnahmen seit ihrer Trennung.

Es ist fraglich, wieso Cheryl Liam zum ersten Geburtstag seiner Nichte begleitet hat, immerhin gehen die beiden seit drei Jahren getrennte Wege. Lediglich eine lockere Freundschaft und das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn verband die beiden Musiker bislang. Ob sich in dieser Zeit wieder Gefühle entwickelt haben?

Liam und Cheryl wirkten vertraut, als sie ihre sieben Sachen im Auto verstauten und sich mit Familie und Freunden unterhielten. Kaum zu glauben, dass die beiden nur als Freunde geladen waren. Zu einer Reunion würde auch Liams kürzliche Liebeserklärung passen. Im Rahmen seiner neuen Dokumentation „Straight Talking“ hatte er auch über seine starke Bindung zu Cheryl gesprochen und klargestellt: „Sie ist einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich bin so froh, dass ich jemanden habe, der versteht, was ich durchmache.“ Und vielleicht hat sie genau diese Verbindung wieder zusammengeführt.

Aber das hier spricht dagegen

Freuen sollten sich Fans trotzdem nicht zu früh, denn es gibt etwas, was ganz klar gegen ein Liebes-Comeback spricht. Erst kürzlich hatte der Sänger im Podcast „The Diary of a CEO“ über die Trennung von Maya Henry gesprochen und sich in diesem Rahmen selbst reflektiert.

Sein Urteil über seine Beziehungsfähigkeiten fiel nicht sonderlich positiv aus: „An diesem Punkt bin ich vor allem enttäuscht von mir selbst, weil ich immer wieder Menschen verletze“, erklärte er und gab weiter zu: „Das nervt mich. Ich war bisher einfach nicht gut darin, Beziehungen zu führen.“ Bevor er eine neue Liebschaft eingeht und sich erneut verzettelt, wolle er erst einmal streng an sich arbeiten. Vielleicht gibt ihm Ex Cheryl aber auch genau diesen Raum, den er momentan so nötig braucht. (cch)