VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Frischgebackene Mama Motsi Mabuse: Gibt die "Let's Dance"-Jurorin hier einen Hinweis auf den Babynamen?

ARCHIV - 03.05.2017, Hessen, Frankfurt am Main: Motsi Mabuse, Profitänzerin und Jurorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" lächelt auf einem Pressetermin. (zu dpa Motsi Mabuse ist Mutter geworden vom 07.08.2018) Foto: Andreas Arnold/dpa +++ dpa-Bildfunk
Motsi Mabuse © dpa, Andreas Arnold, bsc

Motsi genießt die Zeit mit ihrem Nachwuchs

Versteckt Motsi Mabuse hier einen süßen Hinweis auf den Namen ihrer Tochter? Am 6. August erblickte die kleine Prinzessin von ihr und Ehemann Evgenij Voznyuk das Licht der Welt. Bisher gab es nur ein Bild der Hand der Kleinen und ein kurzes Video, wie ihr Papa mit ihr tanzt. Sonst ist über die kleine Tochter nicht viel bekannt. Weder das Gesicht noch der Name des kleinen Wonnepropens wurde bisher verraten.

Nun könnte sie allerdings einen klaren Hinweis auf den Namen der Kleinen verraten haben. Die 37-Jährige postete ein Selfie auf ihrem Instagram-Account. Dabei springt ins Auge: Eine Kette mit dem Buchstaben "B" als Anhänger. Beginnt der Name ihrer kleinen Tochter etwa mit einem B? 

Weder die Namen von Motsis Eltern oder der ihres Ehemanns beginnen mit dem Buchstaben, also scheint es gut möglich, dass es sich dabei um einen Hinweis auf den Namen der kleinen Prinzessin handelt. Bisher hat Motsi allerdings noch nicht auf die Spekulationen reagiert.

BANG Showbiz