Frischgebackene Mama Jenna Dewan im heißen Bade-Outfit

Jenna Dewan ist im März zum zweiten Mal Mama geworden.
Jenna Dewan ist im März zum zweiten Mal Mama geworden. © BANG Showbiz

So sieht Jenny Dewan 4 Monate nach der Geburt aus

Am 06. März 2020 brachte Jenna Dewan (39) ihr zweites Kind auf die Welt. Seitdem schwebt sie gemeinsam mit ihrem Partner Steve Kazee (44) auf Wolke sieben. Fast genau vier Monate nach der Geburt zeigt die zweifache Mama jetzt ihren „After-Baby-Body“ im Badeanzug und zieht damit einige Blicke auf sich.

Sexy Kurven

Jenna Dewan zeigt ihren Körper 4 Monate nach der Geburt.
Jenna Dewan zeigt ihren Körper vier Monate nach der Geburt. © Instagram, jennadewan

In ihrer Insta-Story postet die Ex von Channing Tatum ein Foto von sich, dass sie in einem schwarzen Badeanzug mit sexy Ausschnitt zeigt. Offenbar fühlt sie sich in diesem Badeoutfit pudelwohl. Schon vor einigen Wochen postete sie einen Schnappschuss aus dem Pool und erntete dafür viele Komplimente. Nach der Geburt hatte Jenna ihre Follower auf Instagram und Tiktok regelmäßig an ihren Workouts teilhaben lassen.

Im Video: Baby-Boom bei den Promis

Model Ann-Kathrin Götze ist ebenfalls vor kurzem Mama geworden und hat auf Instagram ihren Körper nach der Geburt gezeigt. Viele haben gestaunt, da ihr Bauch schon sehr flach ist. Dazu hat die 30-Jährige aber eine wichtige Botschaft an andere Mütter: "Bitte vergleicht euch nicht. Es spielt keine Rolle!" Schließlich reagiert jeder Körper anders auf eine Schwangerschaft und Geburt.