Frisch verliebt? Cara Delevingne turtelt mit Tochter eines Hollywood-Stars

Cara Delevingne neu verliebt?
00:34 Min

Cara Delevingne neu verliebt?

Eine neue Liebe bei Cara Delevingne?

Hat Cara Delevingne (27) eine Neue? Vor Kurzem gab es Gerüchte, dass das Model mit Kaia Gerber (18), der Tochter von Topmodel Cindy Crawford (54), zusammen sein soll. Nun postet Cara Pärchen-Fotos mit einer ganz anderen bei Instagram. Auf Social Media turtelt sie mit Schauspielerin Sarah Margaret Qualley (25) herum, der Tochter von Hollywood-Star Andie MacDowell (62). Warum da durchaus mehr zwischen den beiden Frauen sein könnte als bloß Freundschaft, zeigen wir im Video. 

Cara Delevingne ist pansexuell

Model Cara Delevingne und ihre Freundin Ashley Benson (30) sollen sich nach rund zwei Jahren Beziehung Anfang April 2020 getrennt haben. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: mit wem kommt die hübsche Cara wohl als nächstes zusammen? Es muss auch nicht unbedingt eine Frau sein, denn Cara erklärte erst kürzlich: „Ich glaube, ich werde immer pansexuell bleiben.“

Wir sind gespannt, ob schon bald ein offizielles Liebesouting folgt.