"Schön zu wissen, dass man die richtige Person gefunden hat."

Frisch verheiratet: Nico Santos schwärmt von seinem Eheglück

Nico Santos: So glücklich ist er als frischgebackener Ehemann
Nico Santos ist unter der Haube: Anfang Juni heiratete er seine Partnerin Aileen. © Viktor Schanz, SpotOn

Nico Santos (29) hat seiner Partnerin Aileen Anfang Juni auf Mallorca ganz romantisch das Jawort gegeben. Vergangene Woche teilte der Sänger einige Schnappschüsse der Hochzeit mit seinen Fans auf Instagram. Statt großer Worte kommentierte er die Bilder nur mit einem schlichten Herz-Emoji und vertaggte seinen Schatz. Jetzt verrät Nico ein bisschen mehr zu seinem neuen Eheglück.

Lesetipp: Nico Santos zeigt sie schönste Bilder seiner Hochzeit auf Mallorca

Nico Santos freut sich, wenn er seinen Ehering am Finger sieht

"Es fühlt sich wirklich sehr gut an als frischgebackener Ehemann", verrät Nico Santos nun im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. "Ich bin sehr glücklich. Jedes Mal, wenn ich am Klavier sitze und auf meine Hände gucke, freue ich mich, dass ich da einen Ring sehe. Es ist schön zu wissen, dass man die richtige Person gefunden hat."

Viel Zeit, sein Eheglück zu genießen, bleibt Nico in diesem Sommer aber eher nicht: Nach seiner Hochzeit stehen nun zahlreiche Konzerte an, Ende des Jahres soll ein neues Album folgen. "Ich habe diesen Sommer an den meisten Wochenenden Konzerte, deswegen sind sie schon komplett verplant", erzählt Nico Santos. Er freue sich "am meisten" auf die Shows. Seine neueste Single trägt den Titel "Weekend Lover" - sehr passend also für den 29-Jährigen. "Meine Wochenenden sind jetzt quasi mitten in der Woche, wo ich dann die Zeit sehr gerne zu Hause genieße und einfach mal auf dem Sofa chille", sagt er.

"Die Arbeit ist in meinem Fall mein Hobby und das, was ich am liebsten mache. Aber wenn ich etwas in den letzten zwei, drei Jahren wirklich gelernt habe, dann, dass die Familie und der Freundeskreis neben der Gesundheit das Wichtigste sind. Das sollte man niemals vernachlässigen", erklärt Nico. Das wird sicher auch seine frischgebackene Ehefrau freuen. (spot on news / csp)