Frisch verheiratet: Laura Prepon und Ben Foster haben sich das Ja-Wort gegeben

Just married: Laura Prepon und Ben Foster haben geheiratet
Laura Prepon und Ben Foster haben sich das Ja-Wort gegeben © picture alliance

Laura Prepon: "Frisch verheiratet!"

Nachdem Laura Prepon (38) und Ben Foster (37) letzten Sommer Elten geworden sind, folgte jetzt der Nächste Schritt in Richtung Beziehungsglück: "Frisch verheiratet!" - mit diesen Worten zu einem romantischen Hochzeitsfoto hat die Schauspielerin in den sozialen Netzwerken ihre Eheschließung mit Ben bestätigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist das frisch verheiratete Paar Arm in Arm abgelichtet.

Best Buddy Ashton Kutcher erfuhr durch die Medien von der Verlobung

Laura trägt ein weißes Kleid mit zarten Trägern und hält einen riesigen Blumenstrauß vor ihrer Brust. Foster hat ein weißes Hemd, eine graue Weste und eine schwarze Krawatte an, plus hellem Hut auf dem Kopf. Beide strahlen um die Wette. Der 'Orange is the new black'-Star schrieb zu dem Foto außerdem: "Vielen Dank für all die Liebe und Unterstützung. Wir wünschen uns allen nur Gutes!" Das Paar war seit 2016 verlobt. Im August 2017 kam ihre gemeinsame Tochter Ella auf die Welt.

Die beiden Schauspieler halten sich in Bezug auf ihr Privatleben sehr bedeckt in der Öffentlichkeit. Von der Verlobung musste sogar Prepons langjähriger Freund und 'Die wilden Siebziger'-Co-Star Ashton Kutcher (40) aus den Nachrichten erfahren. In der Talkshow 'Live With Kelly' erklärte er damals, dass er deswegen "sehr verärgert" sei. Immerhin sei er mit beiden befreundet. Ob Kutcher und Co. bei der Trauung anwesend waren, ist nicht bekannt.

spot on news