„Friends“-Star Jennifer Aniston verrät: Das ist aus Rachel und Ross geworden

"Friends"-Star Jennifer Aniston
"Friends"-Star Jennifer Aniston glaubt, dass die Charaktere Rachel und Ross noch ein Paar sind. © David Livingston/Getty Images, picture-alliance / Entertainment Pictures

Sind Ross und Rachel noch ein Paar?

Bereits vor 15 Jahren war das Finale der US-Kultserie "Friends" - viele Fans wollen seitdem wissen: Was wohl aus Ross und Rachel geworden ist? Sind sie immer noch ein Paar? Zu dieser Frage hat "Rachel"-Darstellerin Jennifer Aniston (50) eine deutliche Antwort. 

Aniston: "Ja, absolut"

Bei der "Today"-Show im US-Fernsehen sind Jennifer Aniston und ihr Co-Star Adam Sandler (52) für ihren neuen Netflix-Film "Murder Mystery" zu Gast. Dabei wird auch Anistons lange Rolle in "Friends" thematisiert.

Die Moderatorin Natalie Morales stellt die allesentscheidene Frage: "Was macht Rachel heute, ist sie mit Ross zusammen?" Aniston muss nicht lange darüber nachdenken und sagt: "Ja, absolut." 

Wie geht es Rachels Tochter Emma?

Die Beziehung von Ross Geller (damals gespielt von David Schwimmer) und Rachel Green war immer etwas kompliziert - bis zum Finale. Dort entschieden sich beide endlich füreinander und Rachel sagte für die Liebe sogar einen Job in Paris ab.

Laut Aniston sind Rachel und Ross also immer noch ein Paar. Und was ist mit der gemeinsamen Tochter? "Emma ist erwachsen. Sie ist auf dem College", vermutet Aniston und revidiert ihre Antwort. Emma, die damals von den Zwillingen Cali und Noelle Sheldon gespielt wurde, war erst an die zwei Jahre alt beim Ende der Show und müsste nun etwa 17 Jahre alt sein. "Sie ist in der High School, sagen wir mal Junior High", überlegt Aniston weiter. Adam Sandler mischt mit und scherzt: “High school. Sie vapet sich durch die High school und du schaust einfach nur weg. Na toll!"

Video: Courteney Cox postet "Friends"-Throwback

Ist eine "Friends"-Reunion möglich?

Wie Rachel Green heutzutage mit einer Teenager-Tochter klarkommen würde, werden die Fans der Show wohl nie herausfinden.

Aniston sprach sich erst kürzlich in der "Ellen DeGeneres Show" für eine Show-Reunion aus, ruderte später aber zurück. Ihre Co-Stars, wie zum Beispiel Lisa Kudrow (55), sind nämlich von der ständig auftauchenden Idee nicht so angetan. 

Sind Rachel und Ross immer noch ein Paar?
Sind Rachel und Ross immer noch ein Paar? © picture-alliance / Entertainment, Warner Bros. Television