"Freundinnen - Jetzt erst recht": Yvonne Pferrer über Neider im Netz und ihr persönliches Glück

Will die Schauspielerin auswandern?
03:05 Min Will die Schauspielerin auswandern?

Was braucht Yvonne Pferrer, um glücklich zu sein?

Genau wie ihre Rolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht", ist Yvonne Pferrer auch privat eine Abenteurerin durch und durch. Eine ihrer großen Leidenschaften ist das Reisen - und das macht sie am liebsten mit ihrem Freund Jeremy Grube. Im Video erzählt uns die 24-Jährige von ihrem größten Abenteuer und ihren Auswander-Plänen.

Über Freunde, Reisen und ihre große Liebe

Bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" dreht sich alles rund um das Thema Freundschaft. Und das bedeutet der Schauspielerin alles: "Ohne Freundschaft würde man sich ziemlich alleine fühlen und nicht vollkommen." Und da wären noch drei Dinge, die die 24-Jährige braucht, um glücklich zu sein: "Gutes Essen, Sport und gute Gespräche."

Doch auch ihr Freund Jeremy Grube macht Yvonne überglücklich. "Bei meinem Freund Jerry war es nicht Liebe auf den ersten Blick", blickt sie im Interview zurück. "Er hat sich sehr ins Zeug gelegt." Mittlerweile sind die beiden schon seit einigen Jahren zusammen und reisen gemeinsam von einem Abenteuer ins Nächste. Bei Instagram begeistern sie ihre Follower mit atemberaubenden Fotos von ihren Trips quer durch Europa. Welches Erlebnis sie niemals vergessen wird, verrät Yvonne im Video.

"Anfangs war es schon schwer"

Obwohl Yvonne Pferrer über eine Million Follower auf ihren Social-Media-Kanälen hat, wird sie dort nicht nur bejubelt. Sie wird auch mit bösen Nachrichten, Beleidigungen und fiesen Gerüchten konfrontiert. "Anfangs war es schon schwer, mit Neidern oder Hatern umzugehen. Klar hat das einen auch persönlich getroffen", gibt Yvonne zu. Doch man könne lernen, damit richtig umzugehen, erzählt sie optimistisch. Mittlerweile antwortet sie den Personen nämlich mit schlagfertigen, aber freundlichen Nachrichten.

Yvonne ist immer montags bis freitags um 17:00 Uhr bei RTL bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Freundinnen – Jetzt erst recht" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.