Freundeskreis geben anlässlich des 20. Geburtstags von 'Quadratur des Kreises' Jubiläumskonzerte

Max Herre von Freundeskreis
Max Herre ist der Frontmann der Hip-Hop-Gruppe Freundeskreis. © deutsche presse agentur

'Quadratur des Kreises' wird 20!

Eigentlich gab die Hip-Hop-Formation Freundeskreis ('Esperanto'), bestehend aus Sänger Max Herre (43), Produzent Don Philippe und DJ Martin Welzer, 2007 ihr Abschiedskonzert in Stuttgart. Doch nun können sich Fans vielleicht auf ein kleines Sahnebonbon freuen. 

Anzeige:

Anlässlich eines ganz besonderes Datums spannte Freundeskreis seine Anhänger auf die Folter: "Heute vor genau 20 Jahren kam 'Quadratur des Kreises' raus!!! Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank allen, die daran beteiligt waren!!!", schrieb die Band auf Facebook und feierte damit die Veröffentlichung ihrer Debütplatte, bevor sie ihre Fans belohnen wollte: "Was war euer Lieblings-Song auf dem Album? Schreibt uns und wir verschenken 20 CDs!!! 

Heute vor genau 20 Jahren kam "Quadratur des Kreises" raus!!! Herzlichen Glückwunsch. & vielen Dank allen, die daran...

Posted by Freundeskreis on Tuesday, February 21, 2017

Außerdem gibt es noch mehr Grund zur Freude für die Fans. Denn kurz darauf kündigete die Band in einem zweiten Facebook-Post an, dass sie vier Shows geben werden und die Fans dafür Tickets gewinnen können. 

FK20 !!! Anlässlich des Geburtstags von "Quadratur des Kreises" haben wir uns letzte Woche kurzerhand entschlossen im...

Posted by Freundeskreis on Tuesday, February 21, 2017

"Anlässlich des Geburtstags von 'Quadratur des Kreises' haben wir uns letzte Woche kurzerhand entschlossen im Sommer ein paar wenige Shows zu spielen!!!" Die Fans wird's freuen. 

Cover Media