Für den "Maroon 5"-Sänger wird die Luft immer dünner

Fremdgeh-Vorwürfe: Immer mehr Frauen packen über Adam Levine aus

Adam Levine werden mehrere Affären unterstellt
Adam Levine werden mehrere Affären unterstellt © picture alliance

Immer mehr Frauen werfen Adam Levine (43) vor, dass er ihnen sehr explizite Nachrichten geschickt haben soll. Nachdem das 23-jährige Model Sumner Stroh pikante Nachrichten des „Maroon 5“-Sängers veröffentlicht hat, meldeten sich weitere Frauen, die den Sänger des Sextings bezichtigen. Sie behaupten, anzügliche Nachrichten von ihm bekommen zu haben. Darunter nun auch seine ehemalige private Yoga-Lehrerin Alanna Zabel (49).

Er wollte den Tag nackt mit ihr verbringen

Alanna Zabel sagt der „Dailymail“, Levine habe ihr geschrieben, er wolle den „Tag nackt mit ihr verbringen.“ Er soll zudem vor Freunden geprahlt haben, dass sie „den besten Arsch der Stadt habe.“ Ihr damaliger Freund habe Wind von den Nachrichten bekommen und sei dermaßen ausgerastet, dass er ihr das Handgelenk gebrochen haben soll. Als es dann kompliziert wurde, ließ der Sänger sie hängen und brach den Kontakt zu ihr ab.

Yoga-Lehrerin Alanna Zabel packt aus
Yoga-Lehrerin Alanna Zabel packt aus © picture alliance

Schon Fünf Frauen beschuldigen Levine

Auf Instagram wurde der Hashtag „Expose Adame Levine“ („Adam Levine entlarven“) ins Leben gerufen. Unter dem machen bereist fünf Frauen Nachrichten öffentlich, in denen Levine sehr eindeutige Kommentare geschrieben hat.

Unter anderem hat die Komikerin Maryka ihren angeblichen Instagram-Dialog mit Adam Levine veröffentlicht. Der 43-Jährige soll unter anderem geschrieben haben: „Ich bin besessen von dir“, worauf sie antwortete: „Dude, bist du nicht verheiratet?“

Im Video: Levine äußert sich zu den Affären-Gerüchten

Adam Levine meldet sich zu Affären-Gerüchten
02:40 Min

Adam Levine meldet sich zu Affären-Gerüchten

Levine versucht seine Haut zu retten

Seit acht Jahren sind der „Maroon 5“-Frontmann und das Model Behati Prinsloo (34) miteinander verheiratet. Momentan ist Baby Nummer 3 unterwegs, umso härter müssen das Model die Gerüchte treffen.

Behati Prinsloo: Mehr Kinder mit Adam Levine
Behati Prinsloo und Adam Levine © BANG Showbiz

Levine hat sich deshalb mit einem Instagram Post zu den Gerüchten geäußert. Darin gibt er zu, „eine Grenze überschritten zu haben“ und auch, dass er mit anderen Frauen geflirtet hat. Er bestreitet allerdings, jemals eine Affäre gehabt zu haben.

Noch hält seine Ehefrau zu ihm. Fragt sich nur, wie lange noch. (mri)

weitere Stories laden