Welches Ende wird der „Klein-Krieg“ nehmen?

Jetzt spricht Iris Klein zu dem Fremdgeh-Drama: „Peter schrieb immer heimlich auf der Toilette“

Der Dschungel ist vorbei, doch der „Klein-Krieg“ nimmt kein Ende. Denn: Iris Klein (55) ist noch nicht fertig und legt jetzt noch einmal richtig nach! Alle fragen sich: Steht die Mama von Daniela Katzenberger (36) vor dem Ehe-Aus mit Peter Klein (55)? Schließlich behauptet sie öffentlich, dass ihr Mann sie betrogen hat – und zwar am anderen Ende der Welt. Peter war als Dschungelcamp-Begleiter von Lucas Cordalis (55) in Australien und soll ihr dort mit Yvonne Woelke (41), der Begleitung von Djamila Rowe (55), fremdgegangen sein – davon ist Iris überzeugt. Und offenbar sieht sie keine Rettung mehr für die Ehe, denn: „Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt.“ Aber Peter ist noch nicht fertig …

Peter Klein und Yvonne Woelke sollen schon seit einem Jahr in Kontakt stehen

Die Enttäuschung bei Iris Klein sitzt tief. 17 Jahre führte sie eine glückliche Ehe mit Peter Klein –bis jetzt! Denn in Australien soll Peter seine Ehe-Frau betrogen haben. Die Frau, mit der Peter ein wenig mehr Zeit, als Iris lieb war, verbracht haben soll, ist Yvonne Woelke; Freundin und Dschungelbegleitung von Königin Djamila Rowe.

Doch Moment: Sowohl Peter als auch Yvonne bestreiten, eine Affäre miteinander gehabt zu haben.

Das sieht Iris aber anders. Laut der 55-Jährigen hatten die Zwei schon viel länger Kontakt zueinander! Denn Peter und Yvonne waren bereits letztes Jahr gemeinsam unterwegs. Eigentlich sollte Schwiegersohn Lucas Cordalis schon im vergangenen Jahr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnehmen, musste aber wegen einer Corona-Infektion passen. Und wie der Zufall so will, war auch Yvonne im vorigen Jahr dabei – als Begleitung von Janina Youssefian (40).

Und da soll es passiert sein. Laut Iris sollen beide damals schon ihre Handynummern getauscht haben.

Im Video: Peter Klein zu seiner angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke

Iris Klein: „Ich bin enttäuscht von meinem Mann"

„Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat und immer und immer wieder mit dieser Frau zusammen war. Er sagte auch, er kennt sie nicht!“ Und das kann sich die 55-Jährige nicht vorstellen. Denn Iris berichtet: „Ich habe in den vergangenen Tagen öfter FaceTime mit ihm gemacht und sie war jedes Mal da.“

Lese-Tipp: Zoff vor laufender Kamera: Was hat Cosimo Citiolo plötzlich mit dem Ehe-Drama der Kleins zu tun?

Doch damit nicht genug. Iris hatte scheinbar schon bevor der Dschungel losging ein ungutes Gefühl: „Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie, mit wem! Er zuckte immer zusammen und legte das Handy schnell weg, wenn ich in den Raum kam.“ Für Iris ist jetzt klar: Es muss Yvonne Woelke gewesen sein.

 „Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt"

Derzeit ist Iris Klein bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser (30) in Deutschland. „Es geht mir beschissen“, erzählt die 55-Jährige. „Ich bin gerade bei Jenny im Gästezimmer und überlege, wie es weitergehen soll.“

Lese-Tipp: Dschungelcamp 2023: Iris Klein im Austeilmodus - Gigi ein ***loch, Djamila eine falsche Schlange?

Doch der Schmerz sitzt tief: „Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt.“ Klingt fast so, als wäre Iris durch mit dieser Ehe. Im Gegensatz zu Peter. Der will laut der Mutter von Daniela Katzenberger „noch eine Aussprache“!

Wir sind gespannt, ob dieser „Klein-Krieg“ ein Ende nehmen wird …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Frühstart Michael Müller
07:45 Min

Frühstart Michael Müller

Dschungelcamp 2023 auf RTL+ sehen

Sie haben das Dschungelcamp verpasst? Das macht nichts! Hier können Sie alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online streamen. (msu)

weitere Stories laden