Sexy Schnappschuss am Laptop

Heidi Klum: Ihr "Home Office"-Outfit ist ganz schön knapp

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig
Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig © IMAGO/ZUMA Wire, IMAGO/Sonia Moskowitz Gordon, www.imago-images.de

So sieht es also aus – das Home Office im Hause Klum: Während andere mit Jogginghose vor dem Laptop sitzen, wählt Model Heidi Klum (49) eine etwas freizügigere Variante.

„Home office today“, schreibt das Model zu ihrem neusten Schnappschuss auf Instagram. Während Ehemann Tom Kaulitz (33) im lässigen T-Shirt vor dem Rechner sitzt, schmiegt sich Heidi, nur mit knappen Bikini und orangefarbener Baseballcap bekleidet, von hinten an ihn. Ob sich der 33-Jährige da noch auf die Arbeit konzentrieren kann?

Auf einem zweiten Bild küsst sie ihren Liebsten sanft auf die Schläfe. Bei so viel Liebe im Home Office, geht die Arbeit doch viel leichter von der Hand. Vielleicht will die 49-Jährige ihren Mann aber auch davon überzeugen, endlich den Laptop zuzuklappen und mit ihr eine Runde in den Pool zu springen?!

Das sagt Leni Klum zu den sexy Fotos von Mama Heidi

Dass Heidi Klum gerne zeigt, was sie hat, ist kein Geheimnis. Ob in knappen Outfits, sexy Dessous oder auch mal ganz ohne irgendeinen Stoff an ihrer Haut – das Model sorgt mit seinen Schnappschüssen im Netz regelmäßig für Aufsehen. Doch was halten eigentlich ihre Kids von Mamas Freizügigkeit? Das verrät Tochter Leni Klum (18) im Video. (jve)

weitere Stories laden