Als Favoritin für die Rolle wurde die 1984 im indischen Mumbai geborene Aktrice, die mit Danny Boyles Bollywood-Drama zu Oscar-Ruhm gelangte, schon länger gehandelt.
Aber nun soll ausgerechnet ihr “Slumdog“-Filmpartner Dev Patel, der auch privat ihr Lover ist, ausgeplaudert haben, dass Freida im 23. Bond-Film Daniel Craig verführen wird.
Angeblich ist Dev Patel kein bisschen eifersüchtig, dass seine Freida sich mit Daniel Craig im Film durch die Betten wälzen wird. Vielleicht sollte Freidas Freund da doch ein bisschen wachsamer sein.
Schließlich ist Daniel Craig nicht nur um einiges durchtrainierter als Dev Patel - Freida Pinto könnte auch genau Craigs Beuteschema sein. Sehen Sie sich die Freundin des Bond-Darstellers mal genau an.
Doch wer wird die zweite Bondine? Gemma Arterton, die in “Ein Quantum Trost“ als Agentin Strawberry Fields eine süße Vorstellung gab, ist leider raus aus dem Rennen. Sie starb am Ende des letzten Bond-Streifens einen unschönen Tod: Sie wurde mit Öl übergossen.
Aber nun geht der Branchentratsch ganz anders: Olivia Wilde, die süße Dr. Hadley aus der Serie “Dr. House“, soll im Gespräch sein mit dem neuen Bond-Regisseur Sam Mendes. Allerdings hat letzterer auch allen Grund, die Gerüchteküche um den 23. Bond-Film anzukurbeln. Vermutlich möchte er nach der Trennung von seiner Frau Kate Winslet ein bisschen von seinem Privatleben ablenken.