Frederik Funke ist der Neue bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Er ist der Neue bei GZSZ
00:48 Min

Er ist der Neue bei GZSZ

„Es wird sehr spannend“

Frederik Funke wird in der täglichen Serie GZSZ für Aufsehe sorgen. Er spielt Aaron Thiel, den Sohn eine sehr reichen Versandhausfamilie. Der Schauspieler verrät: „Es wird sehr spannend und es wird sehr viel passieren.“ Im Video gibt es einen ersten Einblick. 

Frederik Funke spielt die Gastrolle Aaron Thiel

Ab dem 18. Februar 2020 in Folge 6.951 wird Frederik Funke als Aaron Thiel in der Serie zu sehen sein. Der Schauspieler verrät: „Die Rolle hat (fast) keine Berührungspunkte zu den vorhandenen Charakteren der Serie, bis Aaron eines Abends in einer Bar Emily und Sunny kennenlernt und eine der beiden sein Interesse weckt.“ 

GZSZ bei TVNOW schauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es auch bei TVNOW zu sehen. Dort gibt es den ersten Auftritt von Frederik Funke als Aaron Thiel schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.