Frecher Pony! Claudia Effenberg wagt die komplette Typveränderung

So sah Claudia Effenberg noch bis vor Kurzem aus.
So sah Claudia Effenberg noch bis vor Kurzem aus. © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

„Ich mag es!“

Den Short-Bob kennen die Fans von Claudia Effenberg (54) schon lange. Auch das blonde Haar trägt sie schon seit Jahren. Jetzt wagt sie allerdings was ganz Neues - eine echte Typveränderung! Ihr Friseur verpasste der Frau des ehemaligen Fußballers Stefan Effenberg (51) einen frechen Pony. 

Claudia Effenberg: Ihre Fans lieben den neuen Look

"I love it", schreibt Claudia Effenberg zu dem Foto, das sie auf Instagram teilt, und bedankt sich gleich noch bei ihrem Friseur für den "neuen Look". Die Fans finden die Veränderung echt gut: "Sieht MEGA aus" oder "Finde die Frisur top, macht dazu noch jünger", heißt es unter dem Post.

spot on news / RTL.de