Schöne Premiere für den Promi-Neuling

Frauke Ludowigs Tochter Nele: Zum ersten Mal ohne Mama auf dem roten Teppich unterwegs

Nele Ludowig: Solo-Debüt auf dem roten Teppich
01:39 Min

Nele Ludowig: Solo-Debüt auf dem roten Teppich

Auf den Showbusiness-Spuren ihrer berühmten Mutter – und diesmal gehört das Rampenlicht nur ihr! Nele (19), die Tochter von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58), war jetzt erstmals allein auf dem roten Teppich unterwegs. Wie sie sich ohne die Unterstützung ihrer Mutter dabei geschlagen hat, sehen Sie oben im Video.

Frauke Ludowig und ihre Tochter Nele meistern gemeinsame Red-Carpet-Auftritte perfekt, doch nun zeigt sich die Promi-Tochter auch mal allein.
Frauke Ludowig und Nele meistern gemeinsame Red-Carpet-Auftritte perfekt, doch nun zeigt sich die Promi-Tochter auch mal allein. © Designer Outlet Soltau, SpotOn

Nele Ludowig kommt offenbar ganz nach ihrer Mutter

Dass sie, genau wie ihre Mutter, Talent zum Moderieren hat, hat die 19-Jährige übrigens bereits bewiesen. Bei einem Charity-Event auf Mallorca feierte Nele Anfang August ihre Premiere als Moderatorin. Und damit sie direkt am Ball bleibt, gibt’s ab Herbst 2022 ihre ganz eigene Webvideo-Serie auf RTL.de.

Einen Studienplatz für Journalismus hat sich die TV-Anfängerin übrigens auch schon geschnappt. Bei so viel Engagement wäre es doch gelacht, wenn man von dieser Promi-Tochter nicht demnächst häufiger mal was hören würde. (nos)

weitere Stories laden