VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Frauke Ludowig zur Trennung von Thomas und Thea Gottschalk: Es kriselte schon letztes Jahr

Frauke zu Gottschalk-Trennung
01:37 Min Frauke zu Gottschalk-Trennung

Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea sind getrennt

Wie am Montag (18. März) bekanntgegeben wurde, gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea nach 43 Jahren Ehe getrennte Wege. Es soll sogar schon eine neue Frau In Thomas' Leben geben - wer sein Herz erobert haben soll, ist bislang noch nicht bekannt. Für RTL-Moderatorin Frauke Ludowig kommt die Trennung zwar überraschend, doch eine kleine Vorahnung hatte sie schon vorher.

Frauke Ludowig: „Ich hätte nicht damit gerechnet“

Wie die "Bild"-Zeitung am Montag berichtete, haben sich der Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator und seine Ehefrau Thea nach 43 Jahren Ehe getrennt. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig kennt den Showmaster schon lange. Die Trennung kam für sie jedoch auch überraschend:

"Ich bin echt überrascht von der Trennung, ich hätte nicht damit gerechnet. Ich glaube, so ging es vielen. Sie waren so lange zusammen und hat so etwas Vorbildliches. Dass eine Beziehung in der Showbranche so lange hält, ist ja sowieso ein Ding…"

Trotz aller Überraschung, sah Ludowig erste Anzeichen für die Trennung, die im Nachhinein natürlich Sinn ergeben - welche das waren und wann diese zum ersten Mal auftraten, verrät sie im Video.