Frauke Ludowig zeigt ihren Lieblings-Lockdown-Look

Frauke Ludowig zeigt Lockdown-Look
01:19 Min

Frauke Ludowig zeigt Lockdown-Look

Fraukes Lieblingsstylistin ist Fan von Lockdown-Jogginghosen

„Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig ist wieder für die RTL-Aktion „L im Lockdown“, die seit dem 11. Januar läuft, am Start. Ihr heutiges „L“ steht für ihren „Lieblings-Lockdown-Look“. Frauke kennen wir ja eigentlich immer nur perfekt gestylt vor der Kamera. Mit ihrer „allerliebsten Lieblings-Stylistin“ Tine diskutiert sie jetzt, ob die Jogginghose denn nun wirklich das Lockdown-Outfit schlechthin ist, wie wir im Video zeigen.

„L im Lockdown" soll die RTL-Zuschauer zum Lächeln bringen

Nicht das erste Mal, dass Frauke Ludowig sich für „L im Lockdown" eingesetzt hat. Das „L" stand für sie schon für ihre "Lieblingsmütze", die nicht nur warm hält, sondern noch viel mehr kann. Und für ihren "Lieblingsgefährten". Das war ihr süßer Hund Cooper, der sein berühmtes Frauchen gleich mehrfach bei ihren "Exclusiv"-Moderationen im Studio unterstützen durfte.

"L im Lockdown" ist eine RTL-Aktion für mehr Lächeln im Lockdown mit Moderatoren und beliebten RTL-Gesichtern.