Michael Jacksons Kinder auf Deutschland-Besuch - da darf ein Besuch in einem Vergnügungspark nicht fehlen. 'RTL Exclusiv'-Moderatorin Frauke Ludowig traf Prince Michael, Paris und Blanket ganz exklusiv und verbrachte einen ganzen Tag mit ihnen im Phantasialand bei Köln.
Der Besuch im Vergnügungspark fand übrigens während des laufenden Betriebs statt. Lediglich die Fahrgeschäfte, die Prince Michael, Paris und Blanket ausprobieren wollten, wurden kurzzeitig geschlossen.
Erkannt wurden die drei kaum. Sie gingen regelrecht unter in dem Pulk aus Cousinen, anderen Familienmitgliedern und Bodyguards, die sie begleiteten.
Blanket fand die Fahrt offenbar gar nicht amüsant. Er konnte es kaum erwarten endlich wieder auszusteigen. Ihm war die Fahrt definitiv zu wild. "Ich hab's gehasst. Es war schlimm", sagte der Neunjährige hinterher.
Warum er trotzdem eingestiegen war? Einzig und allein wegen seiner Geschwister. Paris und Prince Michael hatten nämlich nicht lockergelassen, bis er endlich mitfuhr. Ältere Geschwister können ganz schön grausam sein! Zum Glück erholte sich der Kleine schnell von dem Schreck.
Nach der Fahrt zeigte Frauke Ludowig den Kindern ein Video. In dem Film konnten sie sehen, wie ihr Vater im Mai 1996 die Achterbahn auf den Namen 'The Michael Jackson Thrill Ride' taufte. Am Freitag, 7. Oktober, chattet Frauke Ludowig ab 14 Uhr auf RTL.de. Dann können User sie zu ihrem Tag mit den Jacko-Kindern mit Fragen löchern.