Frauenschwarm und Schlagerqueen: Das sind die Neuzugänge bei 'Sing meinen Song' 2018

Staffel fünf von 'Sing meinen Song' kommt 2018

Die fünfte Staffel 'Sing meinen Song' ist beschlossene Sache. Fans der Musik-Event-Reihe dürfen sich im Jahr 2018 auf talentierte Neuzugänge freuen. Als bekanntes Gesicht bleibt uns Mark Forster (33) erhalten. Er wird die Band 'The BossHoss' als Gastgeber ablösen. Doch auch die neuen Teilnehmer sind keine Unbekannten.

Wir stellen die Neuzugänge der beliebten VOX-Sendung im Video vor.

VOX besetzt komplett neu

In der letzten Staffel traten noch Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael 'Paddy' Kelly an. Doch von ihnen bleibt nur Mark Forster und der ist nun Gastgeber.

"Auch im 5. Jahr dürfen sich die Zuschauer auf fantastische Künstler mit extrem vielen Hits freuen - und wie jedes Jahr sind alle gespannt, wie die Gruppe harmonieren wird", freut sich VOX-Unterhaltungschef Kai Sturm über die neue Besetzung. Auch Mark Forster hat nur warme Worte für seine neuen Kollegen.

Was Mark Forster von den Teilnehmern hält und wer neu dabei ist, sehen Sie im Video.