Frank Otto und Nathalie Volk plaudern plötzlich übers Heiraten

Nathalie Volk und Frank Otto: So planen sie ihre Hochzeit
Nathalie Volk und Frank Otto: So planen sie ihre Hochzeit 00:01:45
00:00 | 00:01:45

So soll geheiratet werden

Eigentlich ging es bei den Boxing Awards in Hamburg ums Thema Boxen, aber die Promis hatten nur Liebe, Heiraten und Kinderkriegen im Kopf - mittendrin Nathalie Volk (20) und ihr Frank Otto (60).

Anzeige:

Nathalie Volk wartet auf Frank Ottos Scheidung

Die beiden  turteln mittlerweile seit über zwei Jahren über die roten Teppiche. Und anstatt über Sport zu reden, plaudern die beiden plötzlich übers Heiraten. Doch bevor das soweit ist, müsste sich Frank Otto erstmal von seiner Noch-Ehefrau scheiden lassen. „Darüber wird schon gesprochen. Da bin ich mit meiner Ex im Gespräch,“ erklärt er im Interview mit RTL. Und Nathalie wirft ein: „Hoffentlich noch dieses Jahr.“ Nicht ohne Grund will sie die Scheidung zwischen ihrem Frank und seiner Ex so schnell wie möglich über die Bühne kriegen, denn die beiden planen bereits ihre eigene Hochzeit. Und wo die stattfinden soll, das sehen Sie im Video.