Ausgeplaudert

Das liebt Frank Otto an Freundin Nathalie Volk besonders

Nathalie Volk und Frank Otto geben ihrer Liebe eine zweite Chance
Nathalie Volk und Frank Otto geben ihrer Liebe eine zweite Chance © RTL

Es war DIE Liebes-Überraschung des Jahres: Im März gaben Nathalie Volk und Frank Otto bekannt, dass sie wieder ein Paar sind. Zuvor waren die beiden einige Zeit getrennt und die 25-Jährige hatte schlagzeilenträchtige Beziehungen mit anderen Männern – unter anderem Rocker Timur Akbulut (43). Nun sind Nathalie und Frank wieder ein Herz und eine Seele. Was der 65-Jährige besonders an seiner Freundin liebt, hat sie jetzt bei Instagram verraten.

„Ich bin heute so und morgen ganz anders"

Was schätzt Frank Otto an Nathalie Volk am meisten? „Alles, aber ich denke, dass ich so facettenreich bin. Ich denke auch nicht, dass irgendein anderer Mann damit klarkommen würde, ich bin heute so und morgen ganz anders“, erklärte die Infuencerin ihren 1,9 Millionen Followern in ihrer Instagram-Story.

Nathalie schwärmte in der Vergangenheit immer wieder von der besonderen Verbindung zu ihrem Frank. „Das liegt daran, dass ich ihn kenne, seit ich 18 bin. Er ist mein erster Freund, er hat mich auf mein erstes Date genommen, mir den ersten Blumenstrauß geschenkt“, so die 25-Jährige im RTL-Interview. Mit dem Unternehmer habe sie außerdem jede Menge Spaß im Bett und den „besten Sex ihres Lebens“.

Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback
06:22 Min

Nathalie Volk und Frank Otto feiern Liebes-Comeback

Nathalie Volk wünscht sich zwei Kinder

Nathalie und Frank waren erstmals von 2015 bis 2020 zusammen. Obwohl das Model ihn für einen anderen verlassen hatte, floss zwischen den beiden öffentlich nie böses Blut. Ganz im Gegenteil. Der Multi-Millionär gratulierte seiner damaligen Ex sogar zu ihrer Verlobung mit Timur – und war für sie da, als das Paar kurze Zeit auch schon wieder getrennte Wege ging.

Nun soll die Liebe von Nathalie und Frank für immer halten. Die zwei Turteltauben schmieden schon fleißig Zukunftspläne. Wenn es nach der ehemaligen Dschungelcamperin geht, gehört auch Nachwuchs dazu. Wie Nathalie kürzlich bei Instagram offenbarte, möchte sie am liebsten zwei Kinder haben – ein Mädchen und einen Jungen. (tma)

weitere Stories laden