Ganz schön intim!

Fragerunde bei Instagram: Gerda Lewis plaudert über ihr Sexleben

Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis vom Flughafen-Zoll abgefangen
Gerda Lewis plaudert intime Details aus. © imago/Future Image, SpotOn

Ex-Bachelorette Gerda Lewis (29) ist um keine Antwort verlegen. In einer neuen Fragerunde auf Instagram plauderte die 29-Jährige nun auch intime Details ihres Sexlebens aus.

Gerda Lewis: "Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack"

Dass Gerda Single ist, ist kein Geheimnis. Doch wie sie sieht es mit ihrem Sexleben aus? Das wollten die Fans jetzt von der Influencerin wissen. Unter anderem, wie viele Sexpartner sie in diesem Jahr denn schon hatte. „Random Frage... aber ich tue dir den Gefallen: einen“, antwortet Gerda. Doch damit ist noch nicht Schluss in der intimen Plauderrunde der Influencerin. Denn ein weiterer Fan möchte wissen: „Würdest du auch außerhalb einer Partnerschaft Sex haben?“

Gerdas Reaktion darauf: „Jetzt geht es richtig los.“ Dennoch verrät sie: „Also: Jein. Um mit jemandem körperlich intim zu werden, brauche ich eine persönliche Verbindung.“ One-Night-Stands und „Freundschaft Plus“ seien nichts für sie. Wenn Gerda jemanden kennenlerne, komme es aber irgendwann zum Akt. „Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack“, erklärt sie amüsiert.

Gerda Lewis verrät in einer Fragerunde intime Details
Gerda Lewis verrät in einer Fragerunde intime Details. © Instagram

Gerda ist seit dem Sommer 2020 Single

Schon als Bachelorette 2019 suchte Gerda nach der großen Liebe. Doch die Beziehung mit ihrem Auserwählten Keno Rüst zerbrach schon nach wenigen Monaten. Danach war sie mit Melvin Pelzer liiert, doch auch diese Beziehung scheiterte im Sommer 2020. Seitdem ist Gerda offiziell Single. Immer wieder berichtet die 29-Jährige ihren Fans jedoch auch aus ihrem Dating-Leben. (jve)

weitere Stories laden