Vorfreude aufs 2. Kind

"Letzter Urlaub zu dritt": Barbara Meier präsentiert XXL-Babykugel

Barbara Meier zeigt ihren Babybauch.
Barbara Meier zeigt ihren Babybauch. © barbarameier / Instagram

Im Mai verkündete Model Barbara Meier (36) bei Instagram, dass sie und Ehemann Klemens Hallmann (46) zum zweiten Mal Eltern werden. Töchterchen Marie-Therese (2) bekommt ein Brüderchen oder Schwesterchen. Jetzt genoss die kleine Familie den letzten Urlaub zu dritt. Gemessen an Barbaras Babybauch, den sie dabei gekonnt in Szene setzte, kann es nicht mehr lange dauern, bis sie zu viert sind.

Barbara Meier setzt ihre Babykugel im "Baywatch"-Look in Szene

Als wäre sie bereit fürs „Baywatch“-Casting: Im knallroten Badeanzug posiert Barbara Meier auf ihren aktuellen Instagram-Fotos und reckt ihre inzwischen wohl gerundete Babykugel der Sonne entgegen. Was anmutet wie Hochglanz-Katalogfotos für Schwangerschafts-Strandmode, sind tatsächlich einfach nur Urlaubs-Schnappschüsse. Barbara hat 2007 schließlich nicht umsonst „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen – gekonnt ist gekonnt.

„Letzter Urlaub zu dritt“, schreibt die werdende Mama zu den schönen Bildern. Baby Nummer zwei wird im Herbst erwartet.

Im Video: Darum zeigt Barbara Meier das Gesicht ihrer Tochter nicht

Darum zeigt Barbara Meier ihre Tochter nicht
02:05 Min

Darum zeigt Barbara Meier ihre Tochter nicht

Barbara und ihr Mann kennen Geschlecht ihres 2. Kindes

Das Geschlecht ihres zweiten Kindes halten Barbara und Klemens geheim. „Selbst meine Eltern wissen es nicht“, plauderte die werdende Mama im Juni im Interview mit dem TV-Magazin „GALA“ aus. (csp)

weitere Stories laden