Formel-1-Fahrer Jenson Button hat sich verlobt

Jenson Button
Jenson Button wird zum zweiten Mal heiraten. © 2017 Getty Images, Dan Istitene

Jenson Button: Zweite Hochzeit steht bevor

Jenson Button hat sich verlobt. Der Formel-1-Fahrer stellte seiner Freundin, dem Playboy-Model Brittny Ward, die Frage aller Fragen und wird nun bald zum zweiten Mal vor dem Traualtar stehen. Die Neuigkeiten verkündete er auf seinem Instagram-Account. 

"Bald Mrs. Button"

Dort postete er ein süßes Pärchenfoto, das die Turteltauben in eleganten blauen Outfits am Strand zeigt und schrieb dazu: "Bald Mrs. Button." Gut sichtbar auf dem Bild ist Brittnys Verlobungsring, den sie stolz an ihrem linken Ringfinger trägt. Die zwei Stars kamen im März 2016 zusammen - nur drei Monate, nachdem sich der Brite von seiner Ex-Frau Jessica Michibata getrennt hatte, der er 2014 das Ja-Wort gab.

Soon to be Mrs Button! 😍

Ein Beitrag geteilt von Jenson Button (@jensonbutton_22) am

Das Paar hat jedoch keine Bedenken, die Öffentlichkeit an seiner Liebe teilhaben zu lassen. So teilte Brittny anlässlich Jensons 38. Geburtstags im Januar eine süße Liebeserklärung mit ihren Followern: "Happy Birthday, mein Lieblingsmensch! Du hast mir die Art von Liebe gezeigt, von der ich dachte, dass sie nur in dummen Märchen existiert. Ich kann nicht glauben, dass ich mein eigenes Einhorn gefangen habe. Lasse dich nie mehr los."

BANG Showbiz