Flughafen Los Angeles: Angestellte bewertet Stars wie Nicki Minaj nach Höflichkeit

LAX-Mitarbeiterin bewertet Superstars nach Höflichkeit
01:33 Min

LAX-Mitarbeiterin bewertet Superstars nach Höflichkeit

Bei ihr landen echte Hollywood-Stars

Cindy ist gerade mal 22 Jahre alt und hat schon dutzende Mega-Stars getroffen. Denn sie arbeitet am „LAX“-Flughafen in Los Angeles, also dort, wo echte Hollywood-Stars regelmäßig verkehren. Ihre Begegnungen mit Prominenten hat Cindy zu einem richtigen Hobby gemacht, denn nach jeden Zusammentreffen folgt eine Art Review-Video auf Cindys „Tiktok“-Account. Wer leider gar nicht bei der Mitarbeiten am „LAX“ punkten konnte, zeigen wir im Video.

Chris Hemsworth ist "wirklich höflich"

Was für ein Traumjob! Den ganzen Arbeitstag verbringt Cindy am Flughafen und trifft dort auf die A-Prominenz dieser Welt. Ein Mann hat es ihr besonders angetan: Chris Hemsworth. Auf ihrer Höflichkeitsskala, mit der Cindy ihre Star-Begegnungen bewertet, bekommt der attraktive Australier die volle Punktzahl: „Er war stets wirklich höflich, hat mit manchen Mitarbeitenden sogar den Vornamen ausgetauscht und er ist in echt einfach so gutaussehend!“, schwärmt Cindy von dem „Thor“-Darsteller. Doch er ist nicht der einzige Promi-Mann, der Cindy die Augen verdrehen konnte. Wer ihr Herz außerdem zum schneller schlagen gebracht hat, verrät die sympathische Flughafen-Angestellte im Video.