Flugangst bei GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Wehe, der Pilot hat ein Babyface

Chryssanthi Kavazi und Thomas Drechsel sprechen im GZSZ-Podcast
Chryssanthi Kavazi und Thomas Drechsel sprechen im GZSZ-Podcast unter anderem über ihren privaten Umgang mit Ängsten © TVNOW, Bernd Jaworek/Rolf Baumgartner

Chryssanthi Kavazi & Thomas Drechsel: So gehen sie mit Ängsten um

Die Beziehung von Felix und Nazan steht auf der Kippe - Laura hat es mitbekommen und war kurz davor Felix anzurufen. Warum hat sie es dann doch nicht gemacht? Unter anderem diese Frage beantwortet Chryssanthi Kavazi (spielt Laura Lehmann) in der aktuellen Ausgabe des GZSZ-Podcasts bei AUDIO NOW. Schauspieler Thomas Drechsel (spielt Max „Tuner“ Krüger) enthüllt außerdem, wie er es bei den Drehs handhabt, wenn seine Rolle etwas Essen muss. Chryssanthi verrät, dass sie bei jeder Flugreise vor dem Start das Cockpit checkt: Wenn der Pilot „gefühlt aussieht wie 25 und ein Babyface hat, dann ist es vorbei bei mir“, lacht sie. Ihre Flugangst bekämpft die Schauspielerin dann vorzugsweise mit Reden … viel Reden. Noch viel mehr Privates der beiden GZSZ-Stars gibt es hier zu hören:

GZSZ-Podcast mit Chryssanthi Kavazi und Thomas Drechsel

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

DAS steckt hinter dieser heißen GZSZ-Spin-off-Szene
01:44 Min

DAS steckt hinter dieser heißen GZSZ-Spin-off-Szene

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.