Schnipp, schnapp, Haare ab!
Florian Silbereisen verrät: Ex Helene Fischer war erst gegen seine Typveränderung

Von der blondierten Volksmusik-Mähne zum flotten Entertainer-Kurzhaarschnitt: „DSDS“-Juror Florian Silbereisen (40) hat in der Vergangenheit eine erstaunliche Verwandlung hingelegt. Doch seine Ex, Schlager-Star Helene Fischer (37), soll damals sogar gegen seine Typveränderung gewesen sein, wie er jetzt verraten hat.
Früher sah Florian Silbereisen ganz anders aus
Florian und Helene galten lange als DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Zehn Jahre lang waren die beiden zusammen. 2018 gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. In all den Jahren hat sich einiges verändert, unter anderem die Optik der beiden Musiker. Nicht nur Helene hat sich im Laufe der Zeit verändert, vor allem Florian ist im Vergleich zu früher fast nicht wieder zu erkennen.

Früher Trachtenheini, heute cooler Entertainer!
Nach einem Friseurbesuch im Jahr 2013 mussten Florian Silbereisens Fans zweimal hinschauen, denn seine langen Haare gehörten plötzlich der Vergangenheit an. Eine neuer Look, der besonders bei seinen weiblichen Fans sehr gut ankam. Seine damalige Freundin Helene fand die kurze Friese allerdings zuerst nicht wirklich gut. Das hat der Moderator zu Gast in der NDR-Talkshow „Tietjen und Hirschhausen“ ausgeplaudert.

Doch lange habe Helene dann auch nicht gebraucht, bis sie sich mit seinem neuen Erscheinungsbild angefreundet hatte. Überraschenderweise war sie aber nicht die treibende Kraft hinter der Typveränderung, wie damals von vielen Seiten vermutet wurde. (sfi)